ImproTreff

Veranstaltung am 02. Oktober 2024 um 18.00 Uhr

Dauer1 Stunde 30 Minuten

In diesem Workshop sind Sie selbst gefragt! Mit Improtheater-Methoden nehmen wir den deutsch-deutschen Alltag unter die Lupe: Vielleicht nehmen wir uns viel zu ernst und wichtig? Da liegt es nahe, dass wir das gemeinsame Lachen zum Thema des Improtheater-Workshops erklären! 3, 2, 1 – Los!

Für den Workshop sind keine Vorkenntnisse erforderlich. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.

Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der M*Halle beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Vormonats. Weitere Spieltermine werden monatlich für den Folgemonat bekannt gegeben.
Der Vorverkauf für Veranstaltungen in der Kulturmühle Parchim beginnt jeweils am ersten Kassenöffnungstag des Monats. Tickets können für den aktuellen und die drei Folgemonate erworben werden.